Dienstag, 9. September 2014

Ein Kätzchen im Glück

Hallo Bloggergemeinde!

Da hat das Kätzchen wirklich Glück gehabt.
Jedoch an dieser Geschichte sieht man mal wieder, es gibt sie noch, die Menschen mit Herz.
Aber lest selbst:

http://www.stern.de/panorama/kurz-gelacht-feuerwehr-rettet-katze-mit-sauerstoffgeraet-das-leben-2117918.html




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen