Hallo
Bloggergemeinde!
Da
hat das Kätzchen wirklich Glück gehabt.
Jedoch
an dieser Geschichte sieht man mal wieder, es gibt sie noch, die Menschen mit
Herz.
Aber
lest selbst:
http://www.stern.de/panorama/kurz-gelacht-feuerwehr-rettet-katze-mit-sauerstoffgeraet-das-leben-2117918.html
Gruß
Karen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen