Freitag, 12. September 2014

Umsonst gebibbert...

Hallo liebe Leser meines Blogs!

ICH BIN WIEDER DA!!!! JA, ICH BIN WIEDER DA!!!

Warum brülle ich das hier nun so rum. Nun, wer das nicht versteht, der sollte erst einmal diese Beitrag lesen:

http://kronprinzessinm.blog.de/2014/09/11/jack-the-ripper-19376777/

Ich bin nämlich heute Vormittag nämlich beim Frisör gewesen und ich habe diesen Besuch gut überlebt.
Nun kann ich ganz sicher sein: Mein Frisör ist kein Nachfahre von "Jack the Ripper".
Und ich habe schon so einen Bammel gehabt...
Da habe ich ganz umsonst gezittert. ;)




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen