Hallo
liebe Leser meines Blogs!
ICH
BIN WIEDER DA!!!! JA, ICH BIN WIEDER DA!!!
Warum
brülle ich das hier nun so rum. Nun, wer das nicht versteht, der sollte erst
einmal diese Beitrag lesen:
http://kronprinzessinm.blog.de/2014/09/11/jack-the-ripper-19376777/
Ich
bin nämlich heute Vormittag nämlich beim Frisör gewesen und ich habe diesen
Besuch gut überlebt.
Nun
kann ich ganz sicher sein: Mein Frisör ist kein Nachfahre von "Jack the
Ripper".
Und
ich habe schon so einen Bammel gehabt...
Da
habe ich ganz umsonst gezittert. ;)
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen