Freitag, 19. Februar 2016

Senf zum Frühstück, serviert Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo meine lieben Blogleser!

Hier tippt Karen Grace Holmsgaard und heute habe ich echt mal wieder Lust meinen Senf zum Frühstück zu servieren. Wer mag, der nimmt sich etwas davon, wer diesen Senf nicht mag, der lässt ihn halt stehen.
Aber ich habe mal wieder allerhand gefunden.

Heute haben Karen und ihr Ehemann einen regelrechten Marathon vor.  Allerdings nicht sportlich gesehen, sonder eher einkaufsmäßig.
Neben Einkaufscenter und Drogeriemarkt sind  auch Juwelier und Buchladen vorgesehen. Davon werde ich bestimmt noch später berichten. Besonders der Juwelier wird ganz sicher spannend.
Und zum Zeitungsladen könnten wir auch noch einen Abstecher machen. Schließlich benötige ich auch etwas zum Tratschen.
Was hätte ich denn anzubieten?

Zwei große Schriftsteller sind über die Regenbogenbrücke gegangen:

"Wer die Nachtigall stört"-Autorin Harper Lee ist tot, sie starb im Alter von 89 Jahren.

Der Schriftsteller und Semiotiker Umberto Eco (Der Name der Rose) starb im Alter von 84 Jahren.
Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder den Film schauen...

Weiter geht es:

In der nächsten Woche muss ich wieder zum Zahnarzt. Meinen Zahnarzt kenne ich schon über zwanzig Jahre und ich kann ihm voll und ganz vertrauen. Nur sehr ungern würde ich wechseln. Aber es geht auch anders.

Ein 18-Jähriger hat im US-Bundesstaat Florida eine Arztpraxis eröffnet - ohne aber die Berechtigung zu haben, tatsächlich als Mediziner arbeiten zu dürfen. Er wurde festgenommen, wie die Polizei in Palm Beach mitteilte.
Der junge Mann ist ein übrigens ein Wiederholungstäter und nannte sich im Internet (ich finde es sehr originell) Dr. Love.
Auf seiner Webseite pries er seine Leistungen an. Er arbeite mit Luft, Wasser, Licht und Wärme sowie Kräutertherapie, naturheilkundlichen Verfahren und Elektrotherapie.
Ich denke, schon der Name allein hätte doch stutzig machen müssen, oder?

Okay, nun wird er wohl eine lange Zeit eher eine Gefängniszelle, als eine Arztpraxis von innen sehen..
Nichts mehr mit LOVE...

Habt Ihr eigentlich alle Eure Haustiere lieb? Das ist auch gut so, denn heute ist der Liebe-Dein-Haustier-Tag.

Wer sein Haustier liebt, sollte heute besonders viel Zeit mit ihm verbringen. Mögliche Ideen, wie man seinem Haustier zeigen kann, wie sehr man es liebt sind: Ihm neues Spielzeug schenken, ihm besonders viel Aufmerksamkeit schenken oder es mit besonderen Leckerbissen verwöhnen.

Haustiere sind Tiere, die vom Menschen aus verschiedenen Motiven meist in der Wohnung oder in sonstigem engen Kontakt mit ihm gehalten werden. Motive für die Haltung von Heimtieren können sein: Freude am Tier, Zierde, Interesse an Verhaltensweisen oder Züchtung der Tiere, Ersatz für Sozialpartner oder Spielgefährte für Kinder.

Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Okay, liebe Wellis, Ihr bekommt eine Kolbenhirse extra.




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen