Hallo Bloggergemeinde!
Hier kommt mal wieder ein Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst
wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber bildet Euch
bitte selbst ein Urteil.
Diesmal kommt der Tipp aus meiner Beauty-Ecke und ich
finde ihn super!
Ich habe immer teures Gesichtswasser und Anti-Pickel
Creme benutzt, die ich mir für teures Geld in einer KLITZEKLEINEN Tube gekauft
habe. Hat ganz gut geholfen. Aber dann! - jetzt kommt's - war es alle. Das war
sehr doof, da der Hautarzt (der mir das Zeug verschreiben musste) Urlaub hatte.
Tja, was jetzt? Ganz einfach: Ich habe von einer
Erdbeerpflanze die Blätter genommen (ca. 10 - 15) und sie in aufgewärmtes
Wasser (ca. ein Liter) getan. Das ganze eine Weile einweichen lassen und danach
die Brühe auf das gereinigte Gesicht tun. Da bleibt noch ordentlich was übrig,
das könnt ihr dann aufheben und jeden Morgen und Abend nehmen. Es hilft
ziemlich gut, obwohl ich noch eine Nebentherapie empfehlen würde, da diese
Erdbeerenmischung nur zur Vorbeugung ist und langfristig gesehen zwar heilt,
aber eben wirklich langfristig.
Mein Tipp ist deshalb: Verwendet die
Erdbeer-Wasser-Mischung morgens und abends, zusätzlich abends noch eine
HELFENDE Anti-Pickel-Maske.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen