Samstag, 5. Juli 2014

Beauty Tipp

Hallo Bloggergemeinde!

Hier kommt mal wieder ein Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Diesmal kommt der Tipp aus meiner Beauty-Ecke und ich finde ihn super!

Ich habe immer teures Gesichtswasser und Anti-Pickel Creme benutzt, die ich mir für teures Geld in einer KLITZEKLEINEN Tube gekauft habe. Hat ganz gut geholfen. Aber dann! - jetzt kommt's - war es alle. Das war sehr doof, da der Hautarzt (der mir das Zeug verschreiben musste) Urlaub hatte.

Tja, was jetzt? Ganz einfach: Ich habe von einer Erdbeerpflanze die Blätter genommen (ca. 10 - 15) und sie in aufgewärmtes Wasser (ca. ein Liter) getan. Das ganze eine Weile einweichen lassen und danach die Brühe auf das gereinigte Gesicht tun. Da bleibt noch ordentlich was übrig, das könnt ihr dann aufheben und jeden Morgen und Abend nehmen. Es hilft ziemlich gut, obwohl ich noch eine Nebentherapie empfehlen würde, da diese Erdbeerenmischung nur zur Vorbeugung ist und langfristig gesehen zwar heilt, aber eben wirklich langfristig.

Mein Tipp ist deshalb: Verwendet die Erdbeer-Wasser-Mischung morgens und abends, zusätzlich abends noch eine HELFENDE Anti-Pickel-Maske.


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen