Hallo Bloggergemeinde!
Auch so ein kleines Eselchen möchte mal unterwegs sein.
Vielleicht wollte der kleine Kerl auch nur Fußball
schauen, wer weiß.
Bei dem Spiel gestern hat es sich auch echt gelohnt.
Wie auch immer, nun ist Pauline aus Witten ja wieder da!
Aber lest selbst:
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/esel/polizei-nimmt-esel-fest-36724400.bild.html
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen