Dienstag, 8. Juli 2014

Magerwahn

Hallo Bloggergemeinde!

Hier habe ich mal wieder etwas gefunden, was ich kaum glauben konnte.
Die Welt  wird immer verrückter...
Das trifft natürlich auch auf die Modewelt zu.
Aber lest selbst...

http://www.stern.de/lifestyle/mode/triple-zero-abercrombie-fitch-fuehrt-kleidergroesse-xxxxs-ein-2120268.html

Schlank zu sein, das ist gut und schön. Aber tapezierte Knochen, das ist was anderes und das halte ich auch für gefährlich.
Alles hat seine Grenzen...


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen