Hallo liebe Gemeinde der Blogger!
Heute nimmt der Mond weiterhin zu und er steht den ganzen
Tag über im Sternzeichen Skorpion.
Der Montag ist der Göttin Diana zugeordnet und es ist ein
Tag, welcher im Zeichen der Weiblichkeit steht.
Der Montag ist dem Baum Weide zugeordnet.
Man sucht mit der Seele.
Die Erde atmet aus, sie gibt ab. Die Kräfte nehmen zu.
Der Mond wirkt kräftigend und aufbauend. Das Selbstbewusstsein
wächst.
Medikamente und Stärkungsmittel wirken heute besonders
gut.
Kohlenhydrate werden besonders gut verarbeitet, aber
Vorsicht bei Allergien und Übergewicht. Die Gemüse des Tages sind Blattgemüse
und Salate.
Günstig: Sitzbäder; eine kräftigende Massage; ein
Schönheitsbad; eingewachsene Nägel korrigieren; Heilkräuter (Blätter) sammeln
und ernten und diese anwenden; Wasserinstallationsarbeiten; Zimmerpflanzen
gießen; Komposthaufen feststampfen; Blattgemüse (außer Kohl und Kopfsalat)
säen, bzw. setzen; Rasen mähen; Pflanzen gießen, bzw. wässern; Eigelege von
Hühnern, Gänsen und Enten bebrüten lassen; Kälber entwöhnen; Einkauf von
Garderobe; Nachforschungen; Umfragen; Planung von neuen Projekten und
Werbemaßnahmen.
Ungünstig: Haare waschen und schneiden; Abfüllen und
lagern; Früchte und Kräuter trocknen und Holz einschlagen.
Namenstag haben heute: Edda, Norbert und Willibald.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen