Freitag, 4. Juli 2014

Mücken

Hallo Bloggergemeinde!

Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch.
Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Diesmal ist es ein Tipp gegen Mücken, wenn man im Sommer gerne abends draußen ist.

Einfach einen etwas größeren Ventilator auf einem Stuhl oder einem Beistelltisch in der Nähe des Esstisches platzieren und auf mittlere bis höhere Geschwindigkeit einstellen.

Resultat: Die lästigen Biester werden vom Winde verweht und man selbst hat den Vorteil einer kühlenden Brise.

Da sage ich mal: Ausprobieren!


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen