Hallo Bloggergemeinde!
Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik
„Gewusst wie“ für Euch.
Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber
bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Diesmal ist es ein Tipp gegen Mücken, wenn man im Sommer
gerne abends draußen ist.
Einfach einen etwas größeren Ventilator auf einem Stuhl
oder einem Beistelltisch in der Nähe des Esstisches platzieren und auf mittlere
bis höhere Geschwindigkeit einstellen.
Resultat: Die lästigen Biester werden vom Winde verweht
und man selbst hat den Vorteil einer kühlenden Brise.
Da sage ich mal: Ausprobieren!
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen