Donnerstag, 10. Juli 2014

Tipp

Hallo Bloggergemeinde!

Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Ich fand diesen Tipp jedenfalls gut.

Schokoladeeis auf dem T-Shirt? Kein Problem. Einfach Mineralwasser (mit Kohlensäure) auf den Fleck geben, kurz einwirken lassen und dann das Shirt noch einmal waschen.




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen