Hallo Bloggergemeinde!
Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik
„Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber
bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Ich fand diesen Tipp jedenfalls gut.
Schokoladeeis auf dem T-Shirt? Kein Problem. Einfach
Mineralwasser (mit Kohlensäure) auf den Fleck geben, kurz einwirken lassen und
dann das Shirt noch einmal waschen.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen