Hallo Bloggergemeinde!
Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik
„Gewusst wie“ für Euch.
Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber
bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Diesmal kommt der Tipp wieder einmal aus meiner grünen
Ecke!
In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Aus dem Garten,
oder vom Balkon können wir die ersten Tomaten ernten und darauf freue ich mich
schon sehr.
Dazu habe ich hier einen interessanten Artikel gefunden:
http://cayceportal.wordpress.com/2014/06/12/alles-tomate-oder-was/
Gruß Karen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen