Hallo
Bloggergemeinde!
Und
hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Beautyecke für Euch. Vielleicht
ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber macht Euch bitte selbst ein Bild.
Ich
finde diesen Tipp jedenfalls super!
Diese
Maske verwöhnt gestresste und sonnengeschädigte Haut.
Würfelt
und püriert das Fleisch einer halben Papaya mit dem Drittel einer Ananas.
Einen
Teelöffel Honig und einen Esslöffel Quark unterrühren. Dann die Maske auftragen,
15 Minuten lang einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abspülen.
Tut wirklich gut.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen