Mittwoch, 10. September 2014

Weisheit

Hallo Blogger!

Heute komme ich Euch mal mit einer Weisheit aus Japan, die ich sehr gut finde und welche ich persönlich mir auch mal zu Herzen nehmen sollte, denn ich fahre mitunter auch sehr leicht aus der Haut.
Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Wer lächelt, statt zu toben,
ist immer der Stärkere...

aus Japan

So ist es. 


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen