Hallo
Blogger!
Heute
komme ich Euch mal mit einer Weisheit aus Japan, die ich sehr gut finde und
welche ich persönlich mir auch mal zu Herzen nehmen sollte, denn ich fahre
mitunter auch sehr leicht aus der Haut.
Aber
macht Euch bitte selbst ein Bild.
Wer
lächelt, statt zu toben,
ist
immer der Stärkere...
aus
Japan
So
ist es.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen