Donnerstag, 11. September 2014

R.I.P. Blacky

Hallo Blogger!

Und wieder musste ein ganz Großer von der Weltbühne abtreten, wie schade.
Der charmante Blacky (Joachim Fuchsberger) wird und nicht mehr zum Lachen bringen und auch keine Kriminalfälle mehr lösen.
Aber lest selbst:

http://www.morgenpost.de/eilmeldung/article132141848/Joachim-Blacky-Fuchsberger-gestorben.html

Nun sorgst Du bestimmt im Himmelreich für Wirbel. :)




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen