Hallo
Blogger!
Und
wieder musste ein ganz Großer von der Weltbühne abtreten, wie schade.
Der
charmante Blacky (Joachim Fuchsberger) wird und nicht mehr zum Lachen bringen
und auch keine Kriminalfälle mehr lösen.
Aber
lest selbst:
http://www.morgenpost.de/eilmeldung/article132141848/Joachim-Blacky-Fuchsberger-gestorben.html
Nun
sorgst Du bestimmt im Himmelreich für Wirbel. :)
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen