Hallo
liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier
kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu.
Zwar ist er wieder einmal nicht so ganz stubenrein, aber ich denke mal, Ihr
könnt ihn ab. Ich kannte diesen Witz übrigens noch nicht.
Zwei
ältere Leute lebten in einem Seniorenzentrum.
Er
war ein Witwer, sie eine Witwe. Sie kannten sich schon eine ganze Weile.
Eines
Tages gab es ein kleines Fest im gemeinsamen Speisesaal. Die beiden
saßen
an einem Tisch einander gegenüber.
Während
der Mahlzeit warf er immer wieder schmachtende Blicke nach ihr, und schließlich
nahm er sich ein Herz und fragte sie:
Wollen
Sie meine Frau werden?
Nach
einigem Zögern sorgfältigen Nachdenkens antwortete Sie: ja, ja ich
will
es!
Das
Festmahl endete mit einem herzlichen Gespräch und die beiden gingen auf ihr Zimmer.
Am
nächsten Morgen erwachte der Witwer und war ratlos: hatte sie nun ja oder nein
geantwortet?
Er
wusste es einfach nicht mehr, er grübelte darüber nach, aber es wollte
keine
Erinnerung mehr kommen. Voller Aufregung nahm er das Telefon und wählte ihre
Nummer.
Erst
zögerte er und sagte, es sei doch ein sehr schöner Abend gewesen.
Dann
nahm er seinen ganzen Mut zusammen , als ich sie gestern fragte, ob
sie
meine Frau werden wollen haben sie darauf mit ja oder mit nein geantwortet?
Voller
Freude vernahm er aus dem Hörer Nun, ich habe ja gesagt, und das
von
ganzem Herzen und dann fuhr sie fort
Ich
bin so froh dass sie mich angerufen haben, ich wusste nämlich nicht mehr, wer
mich gefragt hatte!
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen