Hallo
liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier
kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu.
Zwar
ist er etwas lang gehalten, trotzdem ist er gut. Aber macht Euch bitte selbst
ein Bild.
Ein
junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten
sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung
entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht
zu persönlich.
Begleitet
von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte
ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar
Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So
erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den
Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und
fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich
habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine
trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine
Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe
scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie
bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie
hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich
wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am
Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt
gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie
weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran,
wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am
Freitag für mich anziehen.
In
Liebe
Dein
Schatz.
PS:
Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein
wenig rausschaut."
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen