Montag, 8. September 2014

Witz

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Zwar ist dieser Witz wieder einmal kurz und knapp gehalten, aber trotzdem ist er genial.
Jedoch, macht Euch bitte selbst ein Bild. ;)

„Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" - "Ja," sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen