Hallo
liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier
kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu.
Zwar ist dieser Witz wieder einmal kurz und knapp gehalten, aber trotzdem ist
er genial.
Jedoch,
macht Euch bitte selbst ein Bild. ;)
„Zwei
Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"
- "Ja," sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft:
"Hallo, Papa!"
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen