Sonntag, 7. Februar 2016

Senf zum Frühstück, serviert von Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo liebe Blogleser!

Hier tippt Karen Grace Holmsgaard und heute habe ich echt mal wieder Lust meinen Senf zum Frühstück zu servieren. Wer mag, der nimmt sich etwas davon, wer diesen Senf nicht mag, der lässt ihn halt stehen.
Aber ich habe mal wieder etwas gefunden.

Nach eigenen Angaben hatte er über 3000 Frauen im Bett, hat es in seinem Leben echt zu etwas gebracht. Da kann ich echt nur meinen Hut ziehen. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ich ziehe nicht meinen Hut vor seinen Frauengeschichten, aber vor der Tatsache, dass er es wirtschaftlich zu etwas gebracht.
Das mit den über 3000 Frauen mag stimmen und das ist absolut die Privatsache des Rolf Eden, von dem ich rede.
Nun hat dieser Mann auch schon ein stolzes Alter erreicht und mit seinen nunmehr 86 Jahren klappt es wohl auch nicht mehr im Bett so gut. Das behauptet zumindest eine Zeitung mit großen Buchstaben
Auch das geht mich nichts an. Aber mal ganz ehrlich, welche (noch jüngere Frau) würde noch mit so einem alten Mann ins Bett gehen.

Und weiterhin ganz ehrlich, ich wünsche Rolf Eden zu seinem 86. Geburtstag wirklich nachträglich alles Gute. Aber statt über den Verlust seiner Potenz zu jammern, sollte er sich freuen, dass er noch klar im Kopf ist, alleine laufen kann und noch keine Windel benötigt.
Das können nämlich viele Männer in seinem Alter nicht mehr...
Wer einmal in der Pflege gearbeitet hat, der weiß wovon ich rede.
Und wenn er sein Auto nicht mehr bewegen kann, dann soll er sich einen Fahrer einstellen, ist doch bei seinem Geld auch kein Problem.

Der Schriftsteller Peter Wawerzinek wird Dresdner Stadtschreiber 2016. Der 61-jährige Berliner wird ab Juni sechs Monate lang in Dresden wohnen, arbeiten und unter anderem mit Lesungen am kulturellen Leben teilnehmen, wie die Stadt am Freitag mitteilte.
Wawerzineks Bewerbung habe die Jury mit ihrem ungewöhnlichen Anschreiben von literarischer Qualität überzeugt. Zu Wawerzineks Werken gehört der Roman «Rabenliebe», der 2010 ausgezeichnet wurde.
2015 war der gebürtige Rostocker Wawerzinek Stadtschreiber in Magdeburg.

Warum schreibe ich das jetzt? Ich wurde erst in diesem Jahr auf diese Autor aufmerksam und werde das Buch "Rabenliebe" unter Garantie noch lesen.


Und ich kann einer großen Diva noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Affären, Dramen und jede Menge Skandale: Bis heute gilt Zsa Zsa Gabor (99) als eine der größten Hollywood-Diven der Welt. Doch kaum jemand kann sich an ihre Filme erinnern (ich auch nicht).
 Zsa Zsa Gabor ist viel mehr für ihr bewegtes Leben hinter der Kamera bekannt - ein filmreifes Leben aus Reichtum, Glamour, neun Ehen und unzähligen Affären.

"Ich bin eine exzellente Haushälterin. Nach jeder Scheidung habe ich das Haus behalten."

- Zsa Zsa Gábor -
amerikanische Filmschauspielerin
* 6.2.1917 Budapest




Karen Grace Holmsgaard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen