Freitag, 11. Juli 2014

Veggie Buddy

Hallo Blogfans!

Nun bin ich schon seit etlichen Jahren Vegetarierin und ich bin das auch gerne.
Allerdings bin ich keine Veganerin.
Nun gibt es immer mehr Menschen, die den Weg des Vegetarismus, bzw. den veganen Weg gehen wollen.
Und einige dieser Menschen sind unsicher, welche Waren nun noch in ihren Warenkorb sollen und welche nicht. Das ist auch verständlich, das ist ganz normal.

Und genau für dieses Menschen gibt es jetzt den Veggie Buddy.

Aber lest bitte selbst:

https://www.vebu.de/einstieg/veggie-buddy

Ich halte das für eine sehr gute Idee.


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen