Hallo Blogfans!
Nun bin ich schon seit etlichen Jahren Vegetarierin und
ich bin das auch gerne.
Allerdings bin ich keine Veganerin.
Nun gibt es immer mehr Menschen, die den Weg des
Vegetarismus, bzw. den veganen Weg gehen wollen.
Und einige dieser Menschen sind unsicher, welche Waren
nun noch in ihren Warenkorb sollen und welche nicht. Das ist auch verständlich,
das ist ganz normal.
Und genau für dieses Menschen gibt es jetzt den Veggie
Buddy.
Aber lest bitte selbst:
https://www.vebu.de/einstieg/veggie-buddy
Ich halte das für eine sehr gute Idee.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen