Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
Kommentar des Trainers: "Meine Fußballer sind
mittlerweile fairer als früher. Nach dem Spiel gehen sie die Gegner auch mal im
Krankenhaus besuchen."
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen