Hallo liebe Leser meines Blogs!
Auf diese Meldung bin ich gerade gestoßen.
Die Ostsee hat mal wieder ungewöhnliche Besucher und die
kommen wirklich nicht jeden Tag. ;)
Diesmal sind es sogar Buckelwale und die gab es noch
nicht...
Aber lest bitte selbst:
http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Tierische-Sensation-in-der-Ostsee-Erstmals-zwei-Buckelwale-gesichtet
Hoffentlich finden sie den richtigen Ausgang in die
Freiheit und beenden ihr Abenteuer glücklich.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen