Donnerstag, 10. Juli 2014

Wa(h)lheimat

Hallo liebe Leser meines Blogs!

Auf diese Meldung bin ich gerade gestoßen.
Die Ostsee hat mal wieder ungewöhnliche Besucher und die kommen wirklich nicht jeden Tag. ;)
Diesmal sind es sogar Buckelwale und die gab es noch nicht...
Aber lest bitte selbst:

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Tierische-Sensation-in-der-Ostsee-Erstmals-zwei-Buckelwale-gesichtet

Hoffentlich finden sie den richtigen Ausgang in die Freiheit und beenden ihr Abenteuer glücklich.




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen