Donnerstag, 10. Juli 2014

Witz

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)

"Heute war ein guter Tag", erzählt der Hobby-Fußballer seiner Ehefrau. "Ich habe zwei Tore geschossen!"
"Super", sagt die Frau, "wie hoch habt ihr gewonnen?"
"Wieso gewonnen, das Spiel ging 1 zu 1 unentschieden aus."


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen