Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
"Heute war ein guter Tag", erzählt der
Hobby-Fußballer seiner Ehefrau. "Ich habe zwei Tore geschossen!"
"Super", sagt die Frau, "wie hoch habt ihr
gewonnen?"
"Wieso gewonnen, das Spiel ging 1 zu 1 unentschieden
aus."
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen