Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
Der Fußballer humpelt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht
auf dem Spielfeld herum. Da meint der Trainer: "Bei dem weiß man nie
recht, ob man den Doktor oder den Theaterkritiker kommen lassen soll."
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen