Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
Nach dem 0:7 ist der Trainer über seinen Star-Stürmer
verärgert: "Wann kriege ich endlich was Professionelles von Ihnen zu
sehen?"
"Heute Abend im Werbefernsehen. Da laufen drei neue
Spots! Ach, und auf der Reklametafel vor dem Stadion hängt ein neues Plakat von
mir!"
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen