Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
"Oh, du warst beim Friseur!", bemerkt der
Ehemann.
" Ja, schön, nicht wahr?", freut sich die
Ehefrau,
" Ja, schon! Und wann macht er die Frisur fertig?"
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen