Hallo
Bloggergemeinde!
Hier
habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik “Gewusst wie“ für Euch.
Vielleicht ist ja dieser Tipp auch etwas für Euch. Aber macht Euch bitte selbst
ein Bild.
Nun
fängt die Zeit des Einkochens an. Hier habe ich einen Tipp für
Pflaumenmarmelade: Ca. 1 Minute vor Beendigung des Kochvorgangs gebe ich ca. 3
- 4 Stängel Rosmarin hinzu. Bevor ich die Marmelade in die Gläser gebe, nehme
ich den Rosmarin heraus.
Die
Marmelade bekommt einen sehr aromatischen Geschmack.
Viel
Spaß beim Nachmachen und guten Appetit.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen