Donnerstag, 5. September 2013

Pflaumenmarmelade

Hallo Bloggergemeinde!

Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik “Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist ja dieser Tipp auch etwas für Euch. Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.
Nun fängt die Zeit des Einkochens an. Hier habe ich einen Tipp für Pflaumenmarmelade: Ca. 1 Minute vor Beendigung des Kochvorgangs gebe ich ca. 3 - 4 Stängel Rosmarin hinzu. Bevor ich die Marmelade in die Gläser gebe, nehme ich den Rosmarin heraus.

Die Marmelade bekommt einen sehr aromatischen Geschmack.

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit.




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen