Hallo Blogfans!
Okay, okay wir alle wissen, das Bildungssystem in
Deutschland zählt nicht zu den erstklassigen System. Da muss dringend was
passieren, aber ich glaube nicht, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Nun, immerhin wird versucht der Fassade einen schönen Anstrich
zu geben, mir gefällt dieses Bild sehr gut. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen