Mittwoch, 30. März 2016

Es ist angerichtet, verkündet Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo liebe Blogleser!

Auch heute serviere ich wieder "Senf zum Frühstück, ich habe wieder etwas gefunden.
Und wer meinen Senf nicht mag, der lässt ihn halt stehen, so einfach ist das.

Während ganz Deutschland über den überraschend frühen Tod von Swing-Sänger Roger Cicero (†45) trauert, greift Niels Ruf in die unterste Schublade …
Berlin – Wenn man diese Zeilen liest, dreht sich einem förmlich der Magen um! Wenige Stunden nach dem Bekanntwerden des Todes von Roger Cicero (†45), twitterte Niels Ruf von seinem offiziellen Account (knapp 78 000 Follower):

„2 roger cicero-tickets zum halben preis abzugeben“.

Geht es noch Herr Ruf? Haben Sie denn so gar keine Ehre im Leib???

Was für ein armseliger Mensch!!!

Kein Hirn im Kopf und wohl auch keine Erziehung genossen, da kann man doch wohl nur den Kopf schütteln und wegsehen. Ich selbst wundere mich immer wieder, dass dieser Mensch noch in den Medien sein Unwesen treibt.
Na gut, von mir aus soll er in Let´s Dance weitermachen, diese Show schaue ich ohnehin nicht...
Besser wäre es allerdings, RTL würde ihn rauswerfen!

Niels ruderte auf Twitter schnell zurück: "Ich wollte niemanden beleidigen - aber jeder geht mit so etwas anders um, und für mich gehören Humor und Trauer eben zusammen." Für den 42-Jährigen scheinen allerdings die Grenzen zwischen Humor und Zynismus zu verschwimmen, mal abgesehen vom Außerachtlassen der gängigen Höflichkeitsformen.

Nun, egal ob witzig gemeint, oder nicht: Das Wort Pietät scheint Nils Ruf nicht zu kennen.  :(
Ist auch nicht seine erste verbale Entgleisung...

Und diese Story berichtet der "Stern".

Wegen eines Mannes in ihrem Hotelbett hat eine 44-jährige Frau sich per Notruf bei der Polizei in Lahnstein bei Koblenz gemeldet. Der angeblich Unbekannte habe sich bei dem Einsatz in der Nacht zum Montag jedoch als ihr eigener Ehemann entpuppt, teilte die Polizei am Montag mit. Beide seien betrunken gewesen.
Damit nicht genug: Das Paar aus Simmern im Westerwald berichtete den Beamten, dass im Hotel Menschen mit Affenmasken unterwegs seien. Polizisten und Hotelpersonal versuchten erfolglos, beide zu beruhigen. Die Frau fuhr anschließend zu einer Polizeiwache und schilderte den Beamten dort ihre vermeintliche Beobachtung.

Leute, wenn Ihr keinen Alkohol vertragt, dann trinkt einfach was alkoholfreies!




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen