Mittwoch, 4. September 2013

Witz

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)

An einem wunderschönen Sonntagmorgen erklärt der Priester seiner Gemeinde:
"Liebe Gemeinde, in meiner Hand halte ich drei Predigten. Eine 200,-Euro-Predigt: die fünf Minuten geht; eine 100,-Euro-Predigt, die fünfzehn Minuten geht; und eine 20,-Euro-Predigt, die fünf Stunden geht."
Er holt Luft, lächelt und sieht sich um, breitet seine Arme aus und sagt: "Und nun werden wir die Kollekte einsammeln und wir werden sehen, welche Predigt ich halten werde..."


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen