Hallo
liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier
kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu.
Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin,
dieser Witz ist stubenrein. ;)
An
einem wunderschönen Sonntagmorgen erklärt der Priester seiner Gemeinde:
"Liebe
Gemeinde, in meiner Hand halte ich drei Predigten. Eine 200,-Euro-Predigt: die
fünf Minuten geht; eine 100,-Euro-Predigt, die fünfzehn Minuten geht; und eine
20,-Euro-Predigt, die fünf Stunden geht."
Er
holt Luft, lächelt und sieht sich um, breitet seine Arme aus und sagt:
"Und nun werden wir die Kollekte einsammeln und wir werden sehen, welche
Predigt ich halten werde..."
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen