Hallo Bloggergemeinde!
Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik
„Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber
bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Ich finde diesen Tipp jedenfalls super.
Gehackte Nüsse, die übrig geblieben sind, verwende ich
für schnelle Kekse.
Dazu bereite ich einen Mürbeteig zu, forme ihn zu Rollen
und wälze sie in den Nüssen.
Anschließend den Teig in Scheiben schneiden und ab in den
Ofen.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen