Mein Leben zwischen Manuskripten und Meditation
Samstag, 12. Dezember 2015
Tee Genuss, manchmal ein Muss, sinniert Karen Grace Holmsgaard. ;)
Hallo Blogfans!
Haben wir uns bei "Rossmann" gekauft.
Kann ich nur empfehlen, ist ganz lecker!!!
Obwohl ich sonst kein Kokos mag, aber dafür liebe ich Mango über alles! ;)
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen