Samstag, 12. Dezember 2015

Tee Genuss, manchmal ein Muss, sinniert Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo Blogfans!

Haben wir uns  bei "Rossmann" gekauft.
Kann ich nur empfehlen, ist ganz lecker!!!
Obwohl ich sonst kein Kokos mag, aber dafür liebe ich Mango über alles!  ;)



Gruß Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen