Samstag, 12. Dezember 2015

Ha, ha, ha, lacht Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist (fast) stubenrein. ;)

Was ist...

...scheinheilig ? Das ganze Jahr die Pille nehmen, und zu Weihnachten :"Ihr Kinderlein kommet " singen!


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen