Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist (fast) stubenrein. ;)
Was ist...
...scheinheilig ? Das ganze Jahr die Pille nehmen, und zu
Weihnachten :"Ihr Kinderlein kommet " singen!
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen