Hallo Blogfans!
Hier habe ich mal wieder etwas aus der DDR-Vergangenheit
gefunden, was ich ganz interessant fand. Vielleicht ist das auch etwas für
Euch.
Aber lest bitte selbst:
Nicht gedacht hätte ich, das vietnamesische Kinder schon
so früh in die DDR gekommen sind. Ich dachte, das mit den Vietnamesen kam erst
später. So kann man sich täuschen und daher ist es auch gut auf solche
Meldungen zu achten.
Und vom guten Onkel Ho wurde uns schon im Kindergarten
immer etwas vorgebetet...
Dieses Abzeichen haben mir vor langer Zeit
Vertragsarbeiter aus Vietnam geschenkt.
Beim Kramen bei meinen Eltern finde ich jetzt so was
alles... ;)
Und was war ich damals stolz auf dieses blöde Abzeichen.
Ich hatte was echtes aus Vietnam!!!
Heute gehe ich gerne mal vietnamesisch essen und kaufe
auch gerne mal bei unserer Vietnamesin.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen