Sonntag, 13. Dezember 2015

Der Mond lügt nicht, meint Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo liebe Gemeinde der Blogger!

Heute nimmt der Mond weiterhin zu, er wechselt aber am Nachmittag in das Sternzeichen Wassermann, also in mein Sternzeichen.
An Wassermanntagen sind wir sprunghaft und intuitiv, freiheitsliebend, Fesseln sprengend und wir setzen uns leidenschaftlich für andere Menschen ein.
Wassermanntage sind gute Tage für Begegnungen, Freunde und Quantensprünge.
Der Montag ist der Göttin Diana zugeordnet und es ist ein Tag, welcher im Zeichen der Weiblichkeit steht.
Der Montag ist dem Baum Weide zugeordnet.
Geradlinigkeit macht den Tag aus.
Die Erde atmet aus, sie gibt ab. Die Kräfte nehmen zu.
Der Mond ist kräftigend und aufbauend. Das Selbstbewusstsein wird gestärkt.
Es ist die richtige Zeit um zuzuführen.
Medikamente haben schon in geringer Dosierung eine hohe Wirkung.
Schützt Knochen und Gelenke vor Überlastung!
Salze zur Bluternährung werden heute besonders gut aufgenommen.
Die Gemüse des Tages sind Zwiebeln, Kartoffeln und Lauch.
Günstig: Ein heilendes Bad; aufbauende Hautpflege; Nagel-, Hand- und Fußpflege: Brot backen; Wurzelgemüse einkochen; einen Stall neu beziehen; Klauen- und Hornpflege bei Nutztieren durchführen; Streitigkeiten mit der Familie, oder dem Partner schlichten; Versteigerungen; Geldanlagen; Projektplanungen und Immobilienangelegenheiten.
Ungünstig: Chirurgische Eingriffe in den Bereichen Knie, Haut und Knochen; Brennnesselkur zur Blutreinigung; Tiefenreinigung der Haut und großer Hausputz.
Namenstag haben heute: Berthold, Franziska und Johannis.


Gruß Karen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen