Hallo liebe Gemeinde der Blogger!
Heute nimmt der Mond weiterhin zu, er wechselt aber am
Nachmittag in das Sternzeichen Wassermann, also in mein Sternzeichen.
An Wassermanntagen sind wir sprunghaft und intuitiv,
freiheitsliebend, Fesseln sprengend und wir setzen uns leidenschaftlich für
andere Menschen ein.
Wassermanntage sind gute Tage für Begegnungen, Freunde
und Quantensprünge.
Der Montag ist der Göttin Diana zugeordnet und es ist ein
Tag, welcher im Zeichen der Weiblichkeit steht.
Der Montag ist dem Baum Weide zugeordnet.
Geradlinigkeit macht den Tag aus.
Die Erde atmet aus, sie gibt ab. Die Kräfte nehmen zu.
Der Mond ist kräftigend und aufbauend. Das
Selbstbewusstsein wird gestärkt.
Es ist die richtige Zeit um zuzuführen.
Medikamente haben schon in geringer Dosierung eine hohe
Wirkung.
Schützt Knochen und Gelenke vor Überlastung!
Salze zur Bluternährung werden heute besonders gut
aufgenommen.
Die Gemüse des Tages sind Zwiebeln, Kartoffeln und Lauch.
Günstig: Ein heilendes Bad; aufbauende Hautpflege;
Nagel-, Hand- und Fußpflege: Brot backen; Wurzelgemüse einkochen; einen Stall
neu beziehen; Klauen- und Hornpflege bei Nutztieren durchführen; Streitigkeiten
mit der Familie, oder dem Partner schlichten; Versteigerungen; Geldanlagen;
Projektplanungen und Immobilienangelegenheiten.
Ungünstig: Chirurgische Eingriffe in den Bereichen Knie,
Haut und Knochen; Brennnesselkur zur Blutreinigung; Tiefenreinigung der Haut
und großer Hausputz.
Namenstag haben heute: Berthold, Franziska und Johannis.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen