Hallo liebe Gemeinde der Blogger!
Heute nimmt der Mond weiterhin zu und er steht den ganzen
Tag über im Sternzeichen Schütze.
Der Freitag ist dem Planten Venus zugeordnet.
Die Venus fast so groß wie die Erde. Sie kommt auf ihrer
Umlaufbahn der Erdbahn am nächsten. Nach dem Mond ist sie der hellste Planet am
Sternhimmel.
Venustage sind gute Tage für die Liebe.
Der Freitag ist dem Apfelbaum zugeordnet. Der Apfel, die
Frucht aus dem Paradies.
Der Blick ist nach vorn gerichtet.
Die Erde atmet aus, sie gibt ab. Die Kräfte nehmen zu.
Der Mond wirkt kräftigend und aufbauend.
Es ist die richtige Zeit um zuzuführen.
Medikamente und Stärkungsmittel sind heute besonders
wirksam.
Eiweiß wird heute besonders gut verwertet, aber Vorsicht
bei Allergien.
Die Gemüse des Tages sind rote Gemüse und Früchte, sowie
Hülsenfrüchte, Zucchini und Auberginen.
Günstig: Eine kräftigende Massage, oder stärkende
Gymnastik vor allem in den Bereichen Rücken und Oberschenkel; eingewachsene
Nägel korrigieren; ein aphrodisisches Bad; Heilkräuter anwenden (Früchte und
Samen); Wohnung ausgiebig lüften; Fußböden nur kehren, nicht wischen; Butter
zubereiten; Obstbäume veredeln; klärende Aussprachen; Streitigkeiten
schlichten; Missverständnisse aufklären; Verkäufe und die Regelung von
juristischen Angelegenheiten.
Ungünstig: Chirurgische Eingriffe im Bereich der
Oberschenkel; Brennholz einschlagen; Körperhaare entfernen und Wäsche waschen.
Namenstag haben heute: Eugen, Willi und Wim.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen