Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
Auf einem Konzert:
Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die
Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis
einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch
doch, du Idiot. Noch eine Zugabe, und die erste Überstunde ist fällig..."
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen