Donnerstag, 14. Januar 2016

Senf zum Frühstück, serviert Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo Blogleser!

Das Wochenende kommt langsam aber sicher auf uns zu und ich werde mal wieder Senf auftafeln, einverstanden?
Also nehmt an der Tafel Platz!

Was gibt es Neues?

An der Nordseeküste sind mindestens elf Pottwale verendet. Fünf Tiere starben nach einem stundenlangen Todeskampf in der Nacht zum Mittwoch an der Küste der niederländischen Wattenmeer-Insel Texel. Drei Pottwale kamen an der Küste Schleswig-Holsteins um Leben, bereits am Freitag waren zwei Wale auf der ostfriesischen Insel Wangerooge gestrandet.
Weshalb die Tiere sich in die Nordsee verirrten, ist unklar. Michael Dähne vom Deutschen Meeresmuseum in Stralsund berichtete von verschiedenen möglichen Gründen: "Es kann natürliche Ursachen haben, an Unterwasserlärm, an Solaraktivitäten oder an Krankheiten liegen, aber auch an seismischen Aktivitäten oder militärischem Sonar."

Oh, da muss noch viel getan werden, damit solche Fälle verhindert werden...

Und sonst?

Noch bevor das Dschungel Camp losgeht, macht sich Jenny Elvers für den Playboy nackig.
Damit habe ich echt kein Problem. Immerhin hat sie die Figur dafür, sie hat es schon mal gemacht und wer sich den "Playboy" kaufen möchte, der soll es tun. Kein Thema!
Nur für mich käme nackisch machen nicht in Frage. Selbst wenn ich noch etliche Jahre jünger wäre. Nein, nein, ich bin nicht prüde. Das ist es wirklich nicht.
Aber wenn ich mir vorstelle, so ein Tattergreis von über achtzig Jahren geilt sich an den Bildern von mir auf...
Nee, das muss wirklich nicht sein!




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen