Hallo Bloggergemeinde!
Hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik
„Gewusst wie“ für Euch.
Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, aber
bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Ich finde diesen Tipp jedenfalls super!
Wer es am heutigen Tag alkoholisch mag, dem kann ich
folgenden Drink empfehlen:
Man nimmt einen kräftigen Likör, zum Beispiel schwarze
Johannisbeere.
Pro Glas ca. 50 ml, werden mit einer Messerspitze Zimt,
die gleiche Menge Muskat und geriebenem Ingwer vermischt.
Das exportierst du
in einem schönen Glas.
Darauf füllst du dann die gleiche Menge Hohes C oder
einfach O-Saft.
Auf Grund des speziellen Gewichts, trennen sich die
beiden Flüssigkeiten wieder ganz sauber, also keine Angst, wenn es zunächst
leicht vermischt aussieht.
Nun noch einen Eiswürfel - den ihr ja liebevoll in einer
Herzform (Ausstechform) gestalten könnt - reingelegt und schon mal auf sich
wirken lassen.
Sieht ja irgendwie toll aus!
...mehr wird nicht verraten.
PS. wer diese Gewürze nicht mag, könnte auch etwas Cayennepfeffer
nehmen.
Nun, ich bin nicht der Fan von alkoholischen Getränken,
ich halte mich lieber daran:
Gruß Karen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen