Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Zwar ist dieser Witz mal wieder nicht so ganz stubenrein,
aber ich denke mal, Ihr könnt ihn verkraften.
Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, als sie hört,
wie ihr Mann heimkommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke". Sie
besprüht ihn mit Babyöl und bläst Puder über ihn: "Beweg dich nicht, bis
ich es dir sage", flüstert sie. "Tu einfach so, als wärst du eine
Statue." "Oh Schatz, was ist denn das?", fragt ihr Ehemann, als
er das Schlafzimmer betritt. "Ach das, das ist nur eine Statue. Die
Schmidts haben sich eine für ihr Schlafzimmer gekauft und ich fand die Idee
toll und habe ebenfalls eine gekauft", antwortet die Frau. Gegen 2 Uhr
wacht der Ehemann auf und geht in die Küche, holt sich ein Bier und macht sich
ein Sandwich. "Hier", sagt er zur Statue. " Iss was. Ich stand
drei Tage lang wie ein Idiot bei Schmidts im Schlafzimmer und kein Schwein hat
mir was angeboten."
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen