Guten Morgen liebe Blogfreunde! Heute ist Sonntag und
mein Mann und ich, wir werden es uns sicher gemütlich machen. Was wir nun
anstellen, das wissen wir noch nicht, aber uns wird schon etwas einfallen.
Hier kommt erst einmal mein Rezeptvorschlag für heute,
ich hoffe er sagt Euch zu.
Ist zwar diesmal nicht vegetarisch, aber eine ganz nette
Idee. ;)
Herzchen
Zutaten für zwei Personen:
2 Würstchen
(z.B. Wiener)
2 Eier
1 TL Butter zum
Braten
Salz und Pfeffer
Zubereitung:
Die Würstchen fast (!) durchschneiden, aber am Ende etwas
zusammen lassen. Jetzt die beide Enden vorsichtig nach außen biegen und oben
zusammenbinden (oder mit Zahnstochern fixieren). Es entsteht dabei ein
Herzchen.
Die beiden Eier verquirlen und mit Salz und Pfeffer
würzen.
Eine Pfanne mit Butter erhitzen und zuerst die Würstchen
hineinlegen. Dann die Eiermasse langsam in die Mitte geben. Mit geschlossenem
Deckel stocken lassen.
Tipp: Die Herzen können noch mit Ketchup bestrichen
werden, um eine rote Farbe - z.B. für Valentinstag - zu erreichen.
Einen fröhlichen Valentinstag!
Guten Appetit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen