Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil, ich finde
diesen Witz toll!
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. :)
Ein Postbeamter beobachtet kurz vor Valentinstag einen
älteren Herrn, der mit Leidenschaft 30 rosafarbene Briefumschläge mit Herzen
verziert und mit Parfum besprüht. Als er sie zum Verschicken abgibt, fragt der
Postbeamte interessiert: "Da wird sich Ihre Geliebte aber freuen. Aber
warum so viele Briefe?", darauf der Mann: "Naja, manchmal muss man
die Dinge nun einmal nett verpacken. Das gelingt als Scheidungsanwalt so
selten."
Gruß Karen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen