Hallo meine lieben Blogleser!
Hier tippt Karen Grace Holmsgaard und heute habe ich echt
mal wieder Lust meinen Senf zum Frühstück zu servieren. Wer mag, der nimmt sich
etwas davon, wer diesen Senf nicht mag, der lässt ihn halt stehen.
Aber ich habe mal wieder allerhand gefunden.
Ich hoffe, Ihr habt gestern einen schönen Valentinstag
gehabt, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. ;)
Einen eher unerwünschten Valentinsgruß erhielt eine
33-Jährige in Bernau (Land Brandenburg): Als die Frau in der Nacht zum Sonntag
in ihr Auto steigen wollte, war die Frontscheibe mit einem Plakat mit der
Aufschrift „Happy Valentinstag” zugeklebt, wie die Polizei berichtete. Zudem
war der Wagen mit Rosen gefüllt.
Als Spender wurde der 36-jährige Ex-Liebhaber der Frau ermittelt,
der sich mit dem Blumengruß ordentlich in Unkosten gestürzt habe, so die
Polizei.
Die Frau sei „ziemlich aufgebracht gewesen, berichtete
ein Polizeisprecher. Sie erstattete Anzeige, so dass gegen ihren unglücklichen
Ex-Liebhaber nun wegen Stalkings ermittelt wird.
Hm, eigentlich sind es doch eher die Frauen, die sich
schwer damit tun, wenn eine Beziehung beendet ist, oder?
Hohe kriminelle Energie zeigten zum Tag der Liebe auch
unbekannte Täter in Königs Wusterhausen (Dahme-Spreewald). Sie stahlen in der
Nacht zum Sonntag sämtliche Rosen aus der Kühleinrichtung eines Blumenladens,
wie die Polizei berichtete. Dabei seien 140 rote und 10 weiße Rosen erbeutet
worden.
Andere Blumen blieben liegen. Die Polizei schätzt den
materiellen Schaden auf 450 Euro. Zudem hätten zahlreiche enttäuschte Kunden
anderswo Blumen für ihre Liebsten besorgen müssen, hieß es im Polizeibericht.
Nun, die Beschenkten werden wohl kaum gewusst haben, dass
ihre Rosen geklaut gewesen sind. Aber Leute, macht man das???
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen