Hallo liebe Gemeinde der Blogger!
Heute nimmt der Mond weiterhin zu, er wechselt aber im
Laufe des Tages in das Sternzeichen Zwilling.
An Zwillingstagen sind wir sprunghaft, rege, vielseitig
begeisternd und geistig wach.
Zwillingstage sind gute Tage für alle Kinderthemen und
neue Ideen.
Der Montag ist der Göttin Diana zugeordnet und es ist ein
Tag, welcher im Zeichen der Weiblichkeit steht.
Der Montag ist dem Baum Weide zugeordnet.
Wenn’s im Februar nicht schneit, schneit’s in der
Osterzeit.
Kalter Februar gibt ein gutes Roggenjahr.
Beharrlichkeit ist heute der wichtigste Impuls.
Die Erde atmet aus, sie gibt ab. Die Kräfte nehmen zu.
Der Mond ist kräftigend und aufbauend. Das
Selbstbewusstsein wird gestärkt.
Medikamente haben schon in geringer Dosierung eine große
Wirkung.
Schont Hals und Stimmbänder, Vorsicht vor Zugluft, meidet
Lärm!
Salze werden heute besonders gut aufgenommen, aber
Vorsicht bei zu hohem Blutdruck.
Die Gemüse des Tages sind Zwiebeln, Kartoffeln und Lauch.
Günstig: Eine kräftigende Massage im Nackenbereich;
eingewachsene Nägel korrigieren; ein heilendes Bad; Herstellung von
Kräutersalben; Fußböden nur trocken reinigen; Wurzelgemüse konservieren;
Brennholz einlagern; ein Essen zu zweit; Angelegenheiten regeln, die Familie
und Heim betreffen; Hobbys pflegen und Geldanlagen planen.
Ungünstig: Brot und Kuchen backen; körperliche
Anstrengungen und Hausputz.
Namenstag haben heute: Georgia, Siegfried und Sigurd.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen