Hallo Bloggergemeinde!
Da ich die Hansestadt an der Elbe sehr mag, hat mich die
folgende Meldung sehr gefreut. Möge diese Stadt die Ehrung mit Würde tragen.
Die Freude ist auf jeden Fall groß und wir fahren bestimmt auch mal wieder nach
Hamburg!
Aber lest bitte selbst:
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/unesco-welterbe--hamburger-speicherstadt-zum-weltkulturerbe-ernannt-6332294.html
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen