Sonntag, 5. Juli 2015

Stadt Hamburg in der Elbe Auen..., trällert Karen Grace Holmsgaard. ;)

Hallo Bloggergemeinde!

Da ich die Hansestadt an der Elbe sehr mag, hat mich die folgende Meldung sehr gefreut. Möge diese Stadt die Ehrung mit Würde tragen. Die Freude ist auf jeden Fall groß und wir fahren bestimmt auch mal wieder nach Hamburg!
Aber lest bitte selbst:

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/unesco-welterbe--hamburger-speicherstadt-zum-weltkulturerbe-ernannt-6332294.html


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen