Sonntag, 5. Juli 2015

Vielleicht eine gute Idee, findet Karen Grace Holmsgaard...

Hallo, liebe Freunde!

Hier habe ich etwas gefunden, was mich wirklich sehr erfreut hat. Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, ob das von den Schülern auch angenommen wird. Ich denke mal, so groß wird der Bedarf nicht sein. Jedoch, einfach mal schauen und abwarten.
Aber lest bitte selbst:

http://www.hamburg1.de/nachrichten/25207/Mit_den_Haenden_Sprechen_lernen.html

Für zukünftige Sozialarbeiter bestimmt sehr interessant. Ich hätte es vielleicht gerne gemacht, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte und mein Mann sicher auch.


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen