Hallo, liebe Freunde!
Hier habe ich etwas gefunden, was mich wirklich sehr
erfreut hat. Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, ob das von den Schülern
auch angenommen wird. Ich denke mal, so groß wird der Bedarf nicht sein.
Jedoch, einfach mal schauen und abwarten.
Aber lest bitte selbst:
http://www.hamburg1.de/nachrichten/25207/Mit_den_Haenden_Sprechen_lernen.html
Für zukünftige Sozialarbeiter bestimmt sehr interessant.
Ich hätte es vielleicht gerne gemacht, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt
hätte und mein Mann sicher auch.
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen