Hallo
Bloggergemeinde!
Hier
habe ich etwas aus der Medizin gefunden, was mich zum Abnehmen anspornt.
Schließlich
geht es um meinen Verstand. ;)
Vielleicht
auch ein kleiner Ansporn für Euch, aber lest bitte selbst:
Hohes
Übergewicht schadet dem Gehirn.
Das
haben Wissenschaftler der Neurologischen Universitätsklinik in Münster
herausgefunden. Bei ihren Studien stellten sie eindeutig fest: Je mehr
Übergewicht ein Mensch hat, desto stärker reduziert sich seine Hirnsubstanz.
Zuviel
Übergewicht kann also dumm machen und das ist schon im Kindesalter eine große
Gefahr.
Waage!
Ich komme!!! ;)
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen