Hallo
liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier
kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu.
Es ist ein netter Witz für alle PC-Anwender. Und er ist stubenrein. ;)
Aber
macht Euch bitte selbst ein Bild.
In
einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob
der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen
votierten für "männlich" weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine
Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst
das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein
bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer
stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": Nicht einmal der
Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich
untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. Sogar die
kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen