Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
- Pusten sie mal ins Röhrchen - sagt der Polizist.
- Nee - sagt der Autofahrer.
- Sie, Sie pusten jetzt!
- Nee!
- Sie, wenn sie jetzt nicht pusten, dann puste ich für
Sie! Aber dann haben Sie 3,5 Promille!
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen