Hallo Bloggergemeinde!
Ich liebe den Frühling welcher auch Lenz genannt wird.
Schon allein weil die Saison der frischen Kräuter in die Gänge kommt. Und jetzt
weiß ich auch warum.
Aber lest bitte selbst:
http://www.kochbar.de/cms/kraeuter-zum-abnehmen-bitterstoffe-kurbeln-fettverbrennung-an-2297549.html?c=cd16&i=45
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen