Montag, 7. April 2014

Blondinenmuseum

Hallo liebe Leser meines Blogs!

Also es gibt wirklich Sachen die gibt es gar nicht. Vor ein paar Monaten habe ich gelesen, dass es sogar ein Blondinen Museum gibt. Das konnte ich erst gar nicht glauben, es besteht wohl auch schon ein Weilchen. Muss ich übersehen haben.
Aber ich habe mich da mal schlau gemacht und bin fündig geworden.


Also auf so eine Idee kann auch nur der Putin kommen…
Ist die neue Frau an seiner Seite blond? Weiß ich jetzt gar nicht…
Und, wie ich heute erfahren habe, hält Gerhard Schröder weiterhin an seiner Freundschaft zu Putin fest. Nun, das muss er wissen.


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen