Hallo
liebe Leser meines Blogs!
Also
es gibt wirklich Sachen die gibt es gar nicht. Vor ein paar Monaten habe ich
gelesen, dass es sogar ein Blondinen Museum gibt. Das konnte ich erst gar nicht
glauben, es besteht wohl auch schon ein Weilchen. Muss ich übersehen haben.
Aber
ich habe mich da mal schlau gemacht und bin fündig geworden.
Also
auf so eine Idee kann auch nur der Putin kommen…
Ist
die neue Frau an seiner Seite blond? Weiß ich jetzt gar nicht…
Und,
wie ich heute erfahren habe, hält Gerhard Schröder weiterhin an seiner
Freundschaft zu Putin fest. Nun, das muss er wissen.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen