Hallo
liebe Gemeinde der Blogger!
Heute
nimmt der Mond weiterhin zu und er steht den ganzen Tag über im Sternzeichen
Krebs.
Der
Montag ist der Göttin Diana zugeordnet und es ist ein Tag, welcher im Zeichen
der Weiblichkeit steht.
Der
Montag ist dem Baum Weide zugeordnet.
Das
Gefühl ist stärker als der Verstand.
Die
Erde atmet aus, sie gibt ab. Die Kräfte nehmen zu.
Der
Mond ist kräftigend und aufbauend. Das Selbstbewusstsein wächst.
Kohlenhydrate
werden besonders gut verarbeitet, aber Vorsicht bei Allergien und Übergewicht.
Die
Gemüse des Tages sind Blattgemüse und Salate.
Günstig:
Eine kräftigende Massage; ein Schönheitsbad; eingewachsene Nägel korrigieren;
Heilkräuter (Blätter) sammeln und anwenden; Zimmerpflanzen gießen;
Komposthaufen feststampfen; Blattgemüse (außer Kohl und Kopfsalat) säen, bzw.
setzen; Rasen mähen; Pflanzen gießen, bzw. wässern; Eigelege von Hühnern, Enten
und Gänsen bebrüten lassen; Phantasie und Kreativität.
Ungünstig:
Fett und Alkohol (Leber); chirurgische Eingriffe in Bereich Brust und Magen;
Pflanzen was hochwachsen soll; Haare waschen und schneiden; Ernten und
Einlagern und Malerarbeiten.
Namenstag
haben heute: Johann, Baptist, Lothar und Ralph.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen